Neuer Report der Allianz Umweltstiftung

Der neue Report der Allianz Umweltstiftung ist da. Auf 112 reich bebilderten Seiten informiert er über Arbeit und Projekte der Stiftung. Die Broschüre kann kostenlos bei der Stiftung angefordert werden.

1. März 2006

Allianz - report06

Menschen - Ideen - Projekte

„Von Adlern und Menschen“, „Neues Wasserleben schaffen“, „Umweltwissen aufbauen“ - schon die Überschriften zeigen die große Bandbreite der Projekte, die die Allianz Umweltstiftung seit ihrer Gründung 1990 auf den Weg gebracht hat. Über diese Projekte und vieles andere mehr informiert der neue Report „Die Allianz Umweltstiftung: Menschen - Ideen - Projekte“.

Auf 112 reich bebilderten Seiten wird an einzelnen Beispielen der Weg von der ersten Idee bis zum fertigen Projekt gezeigt, Hintergrundtexte erläutern Förderphilosophie und Förderbereiche. Weiterhin finden sich Informationen zu den Benediktbeurer Gesprächen und der Aktion „Der Blaue Adler“. Ein Publikations- und Projektverzeichnis schließt die Broschüre ab.

Der Report kann kostenlos bei der Stiftung angefordert werden.